Sie finden uns jetzt auch auf Facebook
Schön wenn es Ihnen gefällt

No plugin selected!

Über Uns

Das Ambiente in unserem 120 Jahre alten Hofgut trifft sich mit den Ambitionen des Kochs, der auf seine Auszeichnungen im "Gault Millaut" keinen übertriebenen Wert legt. Für den Gast ist im Restaurant mit 50 Plätzen, zu dem der frühere Stall mit seinem Kreuzgewölbe umgebaut wurde, stilvoll der Tisch gedeckt. Besonders schön ist es, an lauen Sommerabenden, im geschützten Garten unter einem Gingkobaum zu schlemmen.

ueberunsGeniessen Sie das besondere Flair bei einen gemütlichem Abend zu zweit oder mit Freunden und Bekannten.

Das Kapital unseres Hauses ist natürlich die Küche! Chefkoch und Inhaber Jean - Marie San Martin hat sein Handwerk in seiner Heimat Frankreich erlernt.

Sein beruflicher Werdegang reicht von einer Lehre bei Spitzenkoch Paul Bocuse über Stationen in Korsika und der Schweiz bis hin zu Lafer´s "Val d'Or" in Guldental und der "Ente von Lehel" in Wiesbaden. Den Traum vom eigenen Restaurant verwirklichte er sich im September 1992 hier in Bermersheim.

Wir bieten unseren Kunden eine abwechslungsreiche Küche mit französischem Schwerpunkt. Bodenständiges mit Pfiff, das was die französische Küche so unvergleichbar macht, aber auch Spezialitäten mit auserlesenen Zutaten sowie Saisong erichte finden Sie in unserer immer wechselnden Speisekarte.

Alle Speisen werden mit frischen Zutaten zubereitet.

Auch für verschiedene Feierlichkeiten bieten wir Arrangements.
Für große Gästezahlen haben wir unsere Scheune ausgebaut, in der wir Platz für 100 Personen und eine Bühne für die Kapelle haben.

Gerne reservieren wir eines unserer gemütlichen Gästezimmer für einen angenehmen Aufenthalt im Wonnegau.